Unsere Konzerte in Vilnius (Litauen) mit österreichischer Chormusik des 20. und 21. Jahrhunderts rücken immer näher...1. und 2. September..im Rahmen des "St. Jacobs Festival for sacred music" veranstaltet vom "Staatschor Vilnius"

Um unsere (doch beträchtlichen Reise- und Aufenthaltskosten) zu finanzieren, haben wir uns entschlossen, neben verschiedensten Förderansuchen (tlw. erfolgreich!!!) um Ihre Hilfe zu bitten.
Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

Kollekte:

Wir werden am Sonntag den 2.7.2017 im Rahmen der Liturgie um 10 Uhr  ausschließlich Werke, die bei der Tournee am Programm stehen, zur Aufführung bringen. Von Seiten der Pfarre wurde nun dem Chor die Möglichkeit gegeben, dass die gesamte Kollekte dieser Messe dem Chor überreicht wird. (Die Chance für „anonyme Spender“!!!!)

Tourneeförderung:

Überweisung eines selbst gewählten Förderbetrages mit dem Hinweis „Tourneeförderung“ auf das Konto des KMV Hartberg:IBAN: AT97 2081 5182 0003 5931

Der gespendete Betrag wird ausschließlich für die Kosten der Tournee (Flug-, Bus-. Hotel- bzw. Verpflegungskosten) verwendet. Die Namen der Spender werden (auf Wunsch!!) auf der KMV-Homepage veröffentlicht!!

Kunstaktion:

"K-M-Voto"

Während der Reise wird für jede unterstützende Person ein eigenes Foto vom Chor gemacht, das nur dieser Person im Anschluss an die Reise überreicht wird und damit ein wirkliches Unikat ist!!!!
Signiert wird jedes Bild von Obfrau Katharina Frankenberger und Chorleiter Johannes Steinwender.

Die Größe des Bildes ist abhängig vom Kunstbeitrag:
Bis € 50,-                  20 x 30 cm
Von € 50 bis 75.-       30 x 45 cm
Über € 75,-               40 x 60 cm

Überweisung mit dem Hinweis „K-M-Voto“ auf das Konto des KMV Hartberg:
IBAN: AT97 2081 5182 0003 5931

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Willkommen auf unserer neuen Homepage!!!!

Sollten Sie Fehler finden,  bitte schicken Sie ein Mail an unseren Chorleiter. Er und die Homepagebeauftragten werden diesen so rasch als möglich korrigieren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!

..und so sieht unser neuer Vorstand aus (v.li. nach re.):Hinten: Gernot Höfler, Hannes Preiss, Maria Kristoferitsch, Elfi KohlhauserVorne: Maria Prem, Johannes Steinwender, Katharina Frankenberger, Irene Gaggl